Moderator 

Schauspieler

Sprecher

Hörprobe Sandstrand

Traumreise: Entspannen & Wohlfühlen Teil III. Begeben sie sich, untermalt von den Tönen einer Klangschale und dem Rauschen des Meeres, an einem Strand liegend auf einen Gedankenflug. Schließen sie ihre Augen, lauschen sie den Worten und laßen die Bilder vor ihrem geistigen Auge entstehen.”

Herzlich Willkommen zum Gedankenflug. Unter der Zuhilfenahme von Musik, einer Klangschale sowie einer Geschichte die deine Phantasie beflügeln soll nehmen wir dich nun mit auf eine Reise zum Entspannen und Wohlfühlen. Du wirst nun in der Folge mehrmals die Töne einer Klangschale hören. Versuche nun mit Hilfe dieser Töne zu einer ruhigen und gleichmäßigen Atmung zu finden. Du liegst ruhig und entspannt und es ist als ob du eine Tür hinter dir zugemacht hast. Du gibst alles Belastende ab...weg von dir. Deine Augen sind geschlossen. Ruhe kehrt ein. ......

Iphone / Ipad bitte hier klicken: TRAUMREISE

nach oben